Re: (Band) Unregelmäßige Sachstandsmeldung
Beitrag von falk vom August 18. 2026 um 19:44:54:
Als Antwort zu: Re: (Band) Unregelmäßige Sachstandsmeldung geschrieben von erniecaster am August 18. 2026 um 18:02:31:
: Schau dir das gesamte Posting an. Du warst völlig zufrieden und wärst es geblieben, wenn dir keiner plötzlich Plektren geschickt hätte. Rot und hohl - dämmert es?
Wär ich das? Ja eben, ich - Zitat: "hätte", Zitat: "eigentlich"*) zufrieden sein - Zitat: "können". Konjunktiv. Aber irgendwas ist ja immer - und wenn's halt Plektren in 'ner besonders lieben Verpackung sind. Darüber sind schon ganze Bücher geschrieben und Balladen gesungen worden. Ich war vorhin übrigens nicht wegen des Inhalts sondern wegen des Ausdrucks erstaunt. Danke, daß Du das ausgebuddelt hast. Hatte ich gar nicht mehr auf dem Schirm. Abgesehen davon, daß seinerzeit auch nicht absehbar war, daß ich eines Tages auf Baß umsteigen würde und das ganze Theater deshalb von vorne losgeht, ;-) muß der Text auch nicht so ganz ernst genommen werden, denn schließlich war das alles nur zur Unterhaltung gedacht, was kann ich dafür wenn ihr daraus ein Drama macht?" :-))
Liebe Grüße, Falk
...der gerade Gründerzeit-Fenster saniert und dabei dazulernt.
*) NP.: Herr F. - "Eigentlich" (wird in Kürze auch veröffentlicht)
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)