Re: (Privat) der akustische Bestand im Sommer 2026

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom August 04. 2026 um 10:49:00:

Als Antwort zu: Re: (Privat) der akustische Bestand im Sommer 2026 geschrieben von erniecaster am August 03. 2026 um 11:00:47:

: Tja, da ist mir gestern wieder diese Sache passiert. 
: Seit einiger Zeit renne ich virtuell um eine weitere Akustikgitarre herum, konnte mich aber bisher nicht richtig durchringen. 
: Dann war ich kurz in einem Laden. Au weia. Ich habe da zwei "Schwergewichte" an der Wand hängen, die alle bei mir aufpoppenden Szenarien abdecken. Keine weitere Akustikgitarre, Feierabend. 

Werden wir mit zunehmendem Alter vielleicht vernünftiger? Ich habe auch schon seit über zwei Jahren kein neues Effektpedal gekauft, weil ich mir immer denke, dass ich das alles mit meinen derzeitigen Kistchen abgedeckt bekomme. Das hätte ich mir vor ein paar Jahren noch nicht träumen lassen...

Von mir übrigens auch noch ein herzliches Willkommen zurück!

Johannes

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]