Re: Marshall Silver Jubilee zurück aus dem Dornröschenschlaf

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Klaus vom Juni 16. 2026 um 08:34:34:

Als Antwort zu: Marshall Silver Jubilee zurück aus dem Dornröschenschlaf geschrieben von martin am Juni 04. 2026 um 11:08:20:

: Viel Spaß beim Hören,

Hi Martin, ich hab´s anders gemacht. Ich hab das Video stummgeschaltet und GESEHEN. Ich hab schon genug Tracks von Dir gehört und weiß, dass es gut klingt.

So konnte ich mich rein aufs Bild konzentrieren. Was man sieht: Du hast echt Spaß beim Spielen. Rein von der Energie, die Deine Bewegungen rüberbringen, würde man denken, das ist ein schneller Rock-Track und nicht die gemächliche Bluesrocknummer, um die es sich tatsächlch handelt. (ich hab´s mir nämlich nachher doch angehört :)

Fazit: eigentlich bist Du ein Rocker! :D

Viele Grüße

Klaus

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]