(Regal aufräumen) Aller guten Dinge sind 4!


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Mai 10. 2026 um 21:43:28:

Noch einmal einen guten Abend,

Pedale kommen und gehen, viele bleiben auch und sammeln sich im Regal an...und da Pedale auch nur Menschen sind und etwas Anerkennung brauchen, ist es nur fair, sie Teil eines Pedalboard-Teams werden zu lassen. Das hat bei mir zur Folge, dass ich vor zwei Wochen Pedalboard Nr. 4 das Licht der Welt erblicken lassen habe, das so aussieht:

Das ist das Probeboard für eine Band, mit der ich direkt ins Pult und mit In ear-Probe, Davon bin ich kein Freund, wahrscheinlich ich wahrscheinlich auch nicht mehr und deshalb spiele ich live mit der Band immer noch mit Amp, Mikro und Wedges. Dann  kommt statt des Iridiums Burkes alter Diablo auf das Board.

Die anderen beiden E-Boards sehen so aus:


Und das ist für die Akustikgitarre:

Damit ist das Regal etwas aufgeräumter, die Pedale sind zufrieden und ich kann nach Lust und Laune wählen (wobei die Boards sowieso alle sehr ähnlich Sounds liefern :).

Viele Grüße

Andreas




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]