Re: Guck guck - etwas neues im Stall :-)
Beitrag von schocka vom Mai 10. 2026 um 21:04:45:
Als Antwort zu: Guck guck - etwas neues im Stall :-) geschrieben von martin am April 28. 2026 um 23:27:35:
Hallo Martin,
du bist beim Besuch mit Carsten in Leverkusen wohl nachhaltig angefixt worden ;)? Eine sehr schöne Gitarre, Glückwunsch! Und warum habe ich eigentlich keine HSS-Strat?
Grüße
Andreas
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)