Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so?

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom April 29. 2026 um 16:54:52:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so? geschrieben von Klaus am April 29. 2026 um 12:52:16:

Hallo Klaus,

meine Kanäle, in die ich am liebsten reingucke (und die im weitesten Sinne mit Musik zu tun haben) sind:

David Hilowitz Music Ein US-amerikanischer Musiker, der in seinen Videos interessante und kuriose Instrumente vorstellt

Auf Benn Jordan bin ich über seine Synthi-Reviews gestoßen (die er inzwischen aber nicht mehr produziert). Inzwischen ist er thematisch deutlich breiter aufgestellt, es geht viel um Sound, aber auch um Tech im allgemeinen (und dessen Auswirkungen).

Und wenn ich mal viel Zeit habe, dann höre ich gerne Ekki Maas (Erdmöbel) und Stephan Scheuss (Ex Purple Schulz) zu, wenn sie sich über Popmusik unterhalten: Zweispur. Das ist immer unterhaltsam.

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]