Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so?

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 29. 2026 um 15:56:42:

Als Antwort zu: Re: (Philosophie) Was kuckt ihr denn so? geschrieben von Klaus am April 29. 2026 um 12:52:16:

Moin Klaus,

: - die Reihe SWR Handwerkskunst

Hatte ich bisher nicht auf dem Schirm, mal hören.

: - Rick Beatos Videos "What makes this song great?"

Das und seine Interviews sind für mich derzeit mit am interessantesten. Eines der tollsten Interviews war das mit Andy Summers, in dem er erzählt, dass Clapton ihm eine Les Paul abgeschwatzt hat.

: - die Reihe "Hearing Songs for the first time" von Drumeo

Auch sehr cool, schaue ich auch manchmal. Absolut irre: Kenny Aronoff spielt Changes von YES.

: Und aktuell habe ich die Musik (und auch ein paar Videos) von Stephen Wilson Jr. für  mich entdeckt, eine Mischung aus Indierock und Country.

Okay, auch da muss ich reinhören, das sagt mir erst einmal nichts.

Vielen Dank für die Ideen, freut mich.

Viele Grüße,
Michael

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]