Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom März 16. 2026 um 18:15:31:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von Michl am März 16. 2026 um 17:02:06:

Hallo ihr beiden,

: Ich habe mal wieder die Bestückung meines Stressbretts überprüft und mit Vergnügen festegestellt: kann alles bleiben, passt!

Bei mir ist es genau anders herum, ich freue mich immer wenn etwas geändert werden soll/muss/kann/will :-)

Ansonsten ist das ein krass hässlicher Bass, der schon von weitem so aussieht als ob das Teil schrecklich klingen muss. Das wird natürlich nicht passieren, wenn er durch Falks Hände gegangen ist, da kann er ja gar nicht anders als gut klingen. Bei Autos nennt man so etwas wohl einen "Sleeper".

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]