Re: (Gitarre) Brummer Teil 3


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Tom(2) vom Februar 05. 2026 um 09:45:37:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Brummer Teil 3 geschrieben von falk am Februar 05. 2026 um 09:15:58:

Hi,
wie b00gie immer sagte:
Was ncht brummt, klingt nicht.
Sorry, kann zum Topic wenig Hilfreiches beitragen. Ich hatte seinerzeit meinen Jaguarbass behandelt, dabei 1 Shaker zerstört und es dann nach dem Durchgang mit dem 2. Shaker nicht nochmal versucht.

Allerdings kam mir das in der Shakerüberlebenszone auch relativ leise vor - vermutlich aus gleichen Erwartungsgründen wie bei Lothy. Man konnte aber durchweg die Vibrationen im / am Instrument spüren, selbst wenn sie kaum hörbar waren und das ist es ja worauf es ankommt.

viele Grüße
Tom




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]