Re: (Gitarre) Brummer Teil 2

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 29. 2026 um 05:40:14:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Brummer Teil 2 geschrieben von Tom(2) am Januar 28. 2026 um 12:13:31:

: Hi Lothy,
: der Editor hat leider architektonisch ein anderes Problem, was ganz ganz tief an das, wie das Forum funktioniert, ranrührt.
: Jeder Post ist nach dem Absenden eine eigene HTML-Datei. Inklusive dem kompletten Code, der das Eingabeformular macht. Im Prinzip: Abgeschickt und festgenagelt. Wenn ich nun Änderungen am Editor mache(n würde), würden die für danach geschriebene Posts klappen, aber alle bisherigen Posts hätten dann sehr wahrscheinlich einen kaputten Editor. Da nun aber die vergangenen Posts auch in der Gegenwart noch via Antworten benutzt werden, braucht es eine Mischung aus alt und neu und das ist leider wirklich PITA. :-(

What the fuck....

Da hat wohl bei jemand der Quereinstieg nicht so richtig geklappt....(eine Frage, die ich mir selbst auch öfters mal stelle).

Da bleibt nur noch, in einem eigenen Editor den Post mit html erstellen und dann in den Editor kopieren..

Gruß

Gerhard

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]