Re: (Band) Neue Band - neue website

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Teleman vom Januar 20. 2026 um 21:06:01:

Als Antwort zu: Re: (Band) Neue Band - neue website geschrieben von Lothy am Januar 20. 2026 um 19:54:46:

Moin Lothy,

die Frage ist berechtigt, da wir nach 20 Jahren ja schon eine gewisse Bekanntheit bei uns in der Gegend erspielt hatten. Es war meine Entscheidung, nachdem mein damaliger Mitgründer von SOULED OUT für sich den Stecker gezogen hatte jetzt eine neue Flagge aufzuziehen. Wir wollen zügig neue Songs fürs Repertoire erarbeiten und so auch neuen Inhalt ins Paket tun. Wir sind in jedem Fall gerade recht motiviert das neue Boot unter Segel zu kriegen. Servus, teleman

: : https://www.fullmoonfever.online/
: Tolle Sache. 
: Ich frage mich nur, weshalb gibt man einen etablierten Bandnamen auf, nur um sich dann wieder neu zu gründen, wenn doch irgendwie alles beim alten bleibt?
: Gruß 
: Gerhard 

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]