Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Dezember 19. 2025 um 01:16:32:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von Ugorr am Dezember 18. 2025 um 22:42:51:

Moin Ugorr,

: echter Basszerrer mit Dry Regler?
: Wenn es um Octaver geht: Boss OC5

danke für die Hinweise. Bei Octavern bin ich inzwischen skeptisch - insbesondere wenn es um Bass mit Oktave höher geht. Vielleicht teste ich irgendwann mal den OC3. Den gibt's gebraucht ja schon recht günstig. Den Bassverzerrer behalte ich auf dem Schirm. Aber vielleicht sollte ich erst mal das vorhandene Geraffel ausprobieren. :-) EQs, Zerrer und Amps hab ich schließlich genug da. Dann von Lehle vielleicht'n schönen Umschalter...
Aber erst mal ist der Probenraum dran. Witz am Rande: Als ich heute dabei war, die Tapete abzureißen und Star FM hörte, meinte man dort - O-Ton: "Wie spielen jetzt eine bunte Mischung zum Tapetenabreißen." Hä? Woher wissen die, was ich mache?!

Päckchen mit Weihnachtsgrüßen ist übrigens unterwegs.

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]