Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung
Beitrag von falk vom Dezember 18. 2025 um 17:28:01:
Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von Michl am Dezember 18. 2025 um 11:45:53:
Moin Michael,
: Ab Januar habe ich viel Zeit, da würde sich so ein Jazzbass-Projekt ausgezeichnet machen.
Ja mach das mal! Hier z.B. gibts leichte Korpi: https://www.guitarbuild.co.uk/collections/bass-bodies
Du bist dann in Rente?
: neulich war Flea bei Rick Beato zu Gast, mit seinem pinken Bass. Spannendes Interview, was 'ne Type.
Danke für den Tipp. Sehe ich mir auf jeden Fall mal in Ruhe an. Ich kann ja nicht so gut italienisch, aber zum Glück gibt's heutzutage per KI übersetzte Untertitel. Dabei und bei Kochrezepten ist die ausgesprochen sinnvoll. ;-)
: Perserteppich im Proberaum, très chic.
Ja klar, das muß unbedingt! Wir sind uns einig, daß das wunderschön werden muß - ein Refugium. Hab heute weiße Wandfarbe gekauft und werde die in einem warmen Altweißton anmischen. Eine antike Messinglampe mit Opalglas-Schusterschirm kommt da rein, und wenn's nicht so teuer wäre, würde ich auch ein braunes Chesterfield-Sofa aus Leder reinstellen. So sieht das Ganze übrigens von außen aus. Kein Neubau, aber ich denke, mit ausreichend Charme. Wir freuen uns jedenfalls schon sehr darauf.
So, ich gehe jetzt Tapet abreißen.
Gruß Falk
- Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung Michl 21. Dezember 2025 19:25:44
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)