Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Dezember 18. 2025 um 11:48:14:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Monatliche Sachstandsmeldung geschrieben von Tom(2) am Dezember 17. 2025 um 17:29:52:

Moin Tom,

: … übrigens, Saiten.
: Ich habe 45-105er Rotosound Nickelwounds drauf und die klingen nach nur einem Abend wieder so, als hätte man die seit Jahren drauf.
: Das ist mir mittlerweile zu mumpfig und ich überlege ob ich mal die "klassischen" Steelwound probiere. .105, weil der Motörblock-Bass einen Ganzton tiefer auf D gestimmt ist.

auf meinem Squier-Preci sind M66 Swing Bass stainless steel 40-100 drauf. Ich finde die sensationell im Ton und höchst komfortabel zu spielen. Haltbar sind sie außerdem.

Viele Grüße,
Michael

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]