Re: Wie schwer darf bei euch eine Les Paul sein?

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Oktober 31. 2025 um 16:03:11:

Als Antwort zu: Wie schwer darf bei euch eine Les Paul sein? geschrieben von martin am Oktober 30. 2025 um 23:58:39:

Huhu Falk,

: eventuell habe ich eine Les Paul gefunden die mir optisch gefällt und bezahlbar ist. Die Gitarre soll 4.25 kg wiegen.
: Ist das okay für eine Les Paul oder ist sie damit schon eher bei den (zu) schweren Exemplaren?

extra für dich habe ich meine Paula (die Ex-Yeti-ex-Lothy-Tokai) gerade mal auf die Waage gestellt. Die Waage sagt, die Schöne wiegt mit Gurt genau 4.0 Kilo und hat sensationelle 0% Körperfett.

Für mich persönlich ist das noch okay, ymmv etc pp usw.

Keep rockin'
Friedlieb

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]