Re: war Re: (Computer) Habt Ihr vielleicht schonmal... - jetzt G.A.S. - unser altes Leiden
Beitrag von falk vom Oktober 22. 2025 um 12:18:45:
Als Antwort zu: Re: war Re: (Computer) Habt Ihr vielleicht schonmal... - jetzt G.A.S. - unser altes Leiden geschrieben von Michl am Oktober 22. 2025 um 09:14:36:
Moin Michael & Ihr alle,
: Wenn Du anfängst, darf Falk als nächstes und ich hänge mich dran
Genau so sollten wir das machen. Denn wer keinen Plan hat, muß sich nicht wundern, wenn er ganz woanders ankommt. ;-)
: ...im Ernst, Johannes hat recht,
Oh, das hat er. Ich glaube, ich sollte seinen Satz als Zitat ausdrucken, einrahmen und im künftigen Probenraum aufhängen.
Da Musikanten hier in der Provinz im Gegensatz zu Sand und Kiefern dünn gesät sind und ich schon eine ganze Weile suche, überlegen wir, aus der Not eine Tugend zu machen und die Sache als Dütt - äh - Duett durchzuziehen. Ich denke die Besetzung dr, bg, voc kann funktionieren - mit meinem tiefmittig dominanten Baßsound sowieso. The White Stripes haben es streckenweise vorgemacht. Oder Jon Spencer - der spielt oft ohne Baß und soll an Stelle der tiefen E-Saite eine Baßsaite aufgezogen haben. Wir werden sehen.
Liebe Grüße, Falk
NP: Pankow: Ich bin lieb (LP Kille Kille, 1983)
- Re: war Re: (Computer) Habt Ihr vielleicht schonmal... - jetzt G.A.S. - unser altes Leiden schocka 22. Oktober 2025 14:06:49
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)