Re: Gitarren Summit

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom September 23. 2025 um 10:10:36:

Als Antwort zu: Gitarren Summit geschrieben von lonestar am September 22. 2025 um 13:18:09:

Moin Lone*,

Heidelberg? Find ich interessant. Dort werden nämlich großartige Schuhspanner aus Zedernholz hergestellt - um mal so richtig vom Thema abzuschweifen. :o) Nicht die billigen mit der großen Feder sondern die richtig guten. Kann ich sehr empfehlen.

Und die Heidelberger Schloßruine weist den Geschichtsinteressierten darauf hin, daß die deutsch-französischen "Beziehungen" bei weitem nicht erst 1870 begannen, wie gerne suggeriert wird.

Die Messe in Mannheim hingegen scheint mit 550 Ausstellern durchaus groß zu sein. Hinfahren, um mir den Herrn Kloppmann anzusehen, werde ich trotzdem nicht. Daß ich für seine JB61 gelöhnt habe, muß erst mal genügen. :o)

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]