Re: Ich glotz Tvau

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ibanizer vom August 31. 2025 um 15:30:16:

Als Antwort zu: Ich glotz Tvau geschrieben von lonestar am August 28. 2025 um 17:08:36:

Wie, the f*ck, erahnt das Youtube-Ökosystem meine Affinitäten zu den Aussensaitern, Paderborn und Realguitars...? Mir wurden von der Youtube/Google-KI erschreckenderweise Deine Videos in die Youtube-Empfehlungen geschoben, so dass ich direkt mal hineinlugte, und nun habe ich sämtliche -zum jetzigen Zeitpunkt fünf- Videos Deines Besuchs bei Ulli geschaut. Ich selbst war schon lange nicht mehr in Leverkusen, besitze zwei Realguitars Standard S/T und einen Realguitars Eddie Comboamp.

Sehr kurzweilig, Deine Videos, und Ulli hat ja eh immer viel aus seinem Erfahrungsschatz zu plaudern.

Diese Schaltoptions-Schnabeltiertele mit Amber PUs, Splithumbucker, Rosewood klingt über meine Wohnzimmeranlage geurteilt so gut und variabel, dass ich glatt noch einen weiteren Televersuch starten würde, wenn ich nicht mittlerweile so fest im Les Paul-Sattel sitzen würde.

Diese Realguitar Amps kenne ich gut, ein Bekannter hat einen RG 80, ein wirklich toller Amp, schön straff, trotzdem wunderbar musikalisch komprimierend. Auch wenn Dumble Style nicht meine Tasse von Kaffee ist, ich stehe eben mehr auf 100W Boliden mit eingebautem Kraftwerk für ein sattes Untenrum, finde ich diese Amps bemerkenswert.

Das in Deinem Teil 4 angesprochene Video zum Thema Dumble und seine Knebelvertragsstrategie war glaube ich das hier, in dem Tim Pierce aus dem Nähkästchen plaudert: https://www.youtube.com/watch?v=CmT6Nn5kMbw

Grüße Thomas

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]