Re: Ich glotz Tvau


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom August 30. 2025 um 14:06:36:

Als Antwort zu: Re: Ich glotz Tvau geschrieben von itsLars am August 30. 2025 um 11:16:10:

Cheers Lars,

ich fand den Dumble Nachbau auch nicht schlecht... aber ich hatte noch nie 1 Marshall. Nur Marshalls in a box auf dem Brett.

Die Supergain Vidos und Zöllner kenne ich auch. Zöllner schon länger - auch die ausgetragenen "Kämpfe" mit Udo Pipper.

Naja - mir ist diese Physik auch schon wieder zu einseitig.

Aber was weiß ich schon ...

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.