Re: Gitarrenbau - so geht's auch

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom April 15. 2025 um 09:49:11:

Als Antwort zu: Gitarrenbau - so geht's auch geschrieben von The stooge am April 10. 2025 um 22:47:17:

Danke Mathias,

auch wenn ich viel durchgesprungen bin: Das fand ich lehrreich und unterhaltsam. Sehr, sehr beruhigend, dass auch andere mit deutlich mehr Erfahrung, Ausbildung und Werkzeug ihre handwerklichen Projekte teilweise so verpeilen.

Mein letztes Meisterwerk: Ein Brett mit der Handkreissäge mühevoll sauber abtrennen und hinterher feststellen, dass der Blödmann, der die Säge vorher benutzt hat (ich), sie nach den 45°-Schnitten nicht auf 0, sondern auf 5° zurückgestellt hat.

Liebe Grüße - nun nicht mehr aus dem Emsland,
Felix

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]