Re: (Band) One Scotch,.......


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom April 10. 2025 um 22:40:26:

Als Antwort zu: Re: (Band) One Scotch,....... geschrieben von Waufel am April 09. 2025 um 21:04:09:

Hallo Waufel,

wow, du singst da ohne Mikro und kommst trotzdem klar durch!

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.