Re: Re Re Review

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom April 01. 2025 um 18:13:31:

Als Antwort zu: Re: Re Re Review geschrieben von lonestar am April 01. 2025 um 13:30:40:

Öh, ja,

: Wie soll sich sich eine Brücke auch auswirken - ausser es ist was ganz minderwertiges.

die Auswirkung einer Brücke zumindest auf die Saitenschwingung ist kaum zu unterschätzen. Immerhin gibt es nur zwei Stellen, an denen die Saite aufgehängt ist und die deshalb potenziell den größten Einfluss darauf haben, ob die Saite ungehindert schwingen kann.

Aber ich gebe dir Recht, wenn wir das so formulieren, dass der Unterschied zwischen den verschiedenen angebotenen Brücken in der Regel sehr subtil sein wird. Wobei natürlich die zweite Hälfte deines Statements oben zu beachten ist.

: Ich geh jetzt üben - vlt. bringt mich das weiter ...

Das sollte definitiv einen Unterschied machen.

Keep rockin'
Friedlieb (der am kommenden Wochenende gleich zwei Gigs hat und jetzt rein prophylaktisch schon mal 1 bisschen ausgelaugt ist)

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]