Re: (Sonstiges) Zurück

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom März 31. 2025 um 18:46:07:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Zurück geschrieben von Waufel am März 21. 2025 um 21:25:17:

Moin Moin Waufel,

schön wieder von dir zu lesen, hatte mich das ein oder andere mal gefragt wie es dir wohl geht..

vg,

Christian

: Hallöchen zusammen,
: nach langer und ereignisreicher Zeit mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Ja, ich lebe noch mehr schlecht als Recht. Es ist viel passiert in den letzten Jahren. Mucke ist nicht mehr, dank Apoplex. Also Abschied von meinen Bands und der Bühne. equipment ist verkauft, bis auf die TA 050 und die Squire Tele. Ich wollte nur mal sehen, was hier noch so los ist! 
: Grüße Waufel

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]