Re: (Amps) Strat-Quack-Frage

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom März 24. 2025 um 09:42:13:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Strat-Quack-Frage geschrieben von 7enderman am März 23. 2025 um 11:07:16:

Moin Mike,

: Mit dem im gerade reduzierten Verkauf muss ich Dir natürlich zu einem neuen Amp raten :-)

danke für Deinen guten Rat, das leuchtet mir natürlich absolut ein ;-) Zumal der Preis wirklich mehr als fair ist.

Ich versuche es mal noch mit einer etwas günstigeren Variante, Speakertausch. Mir ging irgendwann auf, dass der Jensen im Combo-Amp 100 Watt Belastbarkeit hat im Vergleich zu den 2 mal 25 Watt der Celestions in der großen Box.

Der Jensen bewegt sich erst ab etwa Volume 4, was schon ernsthafte Bühnenlautstärke ist.
Da ich Greenbacks sehr mag, versuche ich jetzt den G12M-65 Creamback.

Ich werde berichten.

Viele Grüße,
Michael

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]