Re: (Sonstiges) Zurück

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom März 23. 2025 um 13:34:02:

Als Antwort zu: Re: (Sonstiges) Zurück geschrieben von 7enderman am März 23. 2025 um 11:12:50:

Hi Mike
: Kopf hoch, auch wenn's mit der Musik nicht weitergeht hast Du mehr gute Erinnerungen daran in Dir als die meisten Menschen da draußen in ihren Leben sammeln durften

Danke schön, ja Du hast Recht, die Erinnerungen an die Bühne habe ich, aber das schmerzt auch. Deshalb überlege ich gerade, ob ich nicht mit einem anderen Instrument von vorne anfangen könnte, bei dem ich vorwiegend die rechte Hand benutzen kann. Keyboard mit Begleitautomatik oder ein Vibrandoneon.

Danke für die Wünsche 

Grüße Wolfgang 

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]