Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... )
Beitrag von Lothy vom März 10. 2025 um 08:01:46:
Als Antwort zu: Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) geschrieben von lonestar am März 08. 2025 um 12:43:29:
: ... also seit ich das fast ganze 2024 mit AMP 1 und Quilter Superblock US gespielt habe - bin ich von dem Röhren Zeugs auch weit weg.
: Der Quilter Superblock US kann zB direkt über seine Speaker-Simulation an eine PA angeschlossen werden - mit 1 guten Monitorbox brauche ich da nur 1 Gitarrentasche zum Gig.
: Und einen kl. Koffer mit den Effekten.
: Was habe ich Stunden mit A/B Vergleichen verbracht um das zu testen. Entweder ich kanns nicht hören - oder es müsste 1 Dumble sein ?!
Das hört sich wirklich gut an. Ich habe als Fallback-Lösung einen Mooer Baby Bomb dabei, die ich einfach ans Pedalboard klemme und damit ab in die Box. Meinen Echolette oder DIY Dumble ersetzt das natürlich nicht, aber es bringt ggf. den Gig zu Ende und klingt auch ganz brauchbar.
Gottseidank ist dieser Fall bisher noch nicht eingetreten.
Cheers
Gerhard
- Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) lonestar 10. März 2025 12:37:20
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.