Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... )
Beitrag von Lothy vom März 10. 2025 um 07:49:57:
Als Antwort zu: Re: SoundVideo-Files vom Champ (war: Re: (G.A.S.) Immer sind alle Amps zu laut für mich... ) geschrieben von lonestar am März 08. 2025 um 12:31:15:
: ... Ja - billiges Gelumpe ist der BJ - aber ich hatte diverse Mods machen lassen - und den Lautsprecher getauscht. Und laut war der immer.
: Das wäre BTW auch für Martin noch eine Idee für den kleinen 7ender - einen Speaker mit mehr Db - aber wenn man schon anfangen muss mit rummachen - besser was anderes kaufen !
Das sind doch alles nur Krücken. Man braucht das einigermaßen passende Equipment für den Job und die entsprechende Kompromissbereitschaft. Vor allem letzteres lässt sich mit weiteren Geldzuwendungen an Onkel Thomann nicht ersetzen. Bei Martin ist das aber definitiv vorhanden.
Er sucht halt den Fehler bei sich, dabei ist es dieser Vollhorst, der sich Tonmeister nennen darf. Der hat wahrscheinlich beim Physikunterricht mit geistiger Abwesenheit geglänzt.
Gruß
Gerhard
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.