Re: Jahresrückblick
Beitrag von martin vom Dezember 31. 2024 um 00:16:48:
Als Antwort zu: Jahresrückblick geschrieben von Friedlieb am Dezember 29. 2024 um 18:00:18:
Lieber Friedlieb,
liebe Aussensaiter,
das ist eine schöne Idee mit dem Jahresrückblick! Es freut mich für dich dass du deinen Daumen wieder fit bekommen hast für deine Zweit- und Erstband! Und der Fortbestand des Forums freut mich natürlich auch!
Mein Jahr war durchwachsen. Nach außen hin sah alles toll aus, echt viele Gigs vor ausverkauften Häusern, mehrere spannende musikalische Projekte, es haben sich ein paar musikalische Jazz-Fragezeichen aufgelöst und mit meinem Sound beim Recorden werde ich auch immer zufriedener. Neue Gitarren gab es auch, mal teuer, mal günstig.
Es hätte also alles toll sein können, aber wenn innerhalb der engsten Familie jemand ernsthaft erkrankt merkt man schnell dass alles andere außer Gesundheit wenig zählt. Gott sei Dank geht es da nun auch wieder langsam in eine positive Richtung.
Vor 2025 graut es mir, es gibt ziemlich viele Dinge die mir Sorgen bereiten. Musikmäßig werde ich wohl wieder ganz gut zu tun haben, das ist für mich immer ein schöner Ausgleich. Mit Meditation habe ich es ja nicht so, aber beim Musikmachen kann ich mich so auf den Augenblick konzentrieren dass negative Gedanken in diesem Moment keine Chance haben :-)
Viele Grüße
Martin
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)