Re: Jahresrückblick


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Dezember 29. 2024 um 22:37:15:

Als Antwort zu: Jahresrückblick geschrieben von Friedlieb am Dezember 29. 2024 um 18:00:18:

Lieber Friedlieb,

vielen Dank für Deine Zusammenfassung.

Bezüglich weißem Ritter auf strahlendem Pferd darfst Du gerne etwas weniger dick auftragen, denn
1. kann ich mit Lob überhaupt nicht umgehen,
2. hätte das auch jeder andere so gemacht, wie wir gesehen haben und
3. stand ich ja auch schon mal im Impressum, bis mir damals die Wirtschaftskrise die Existenz vernichtete und ich bei Null anfangen mußte. War 'ne shyce Zeit. Diesmal wird bestimmt alles besser.

Übrigens: scheintot ist ja auch irgendwie lebendig.

Das Allerwichtigste ist doch aber, daß es Deinem Daumen wieder gut geht! Ohne so einen kann man ja wirklich gar nix machen. Ein verdammter Albtraum.

Übrigens: Trauerfeiern können auch sehr lustig sein. Bei der meiner Mutter damals haben wir durchaus gelacht. Ich würde mich sehr auf eine in Siegen freuen.

Ein sehr wesentliches Ereignis dieses Jahr für mich war die Entscheidung, mich wieder auf die Bühne zu stellen. Ich habe vielleicht noch 20 geile Sommer, die sollte ich nutzen. Wie ich erzählte, stelle ich mich morgen einer gut eingeführten Band vor. Vom Musikstil und Alter her passen wir gut zusammen. Und der Basser kennt mich und hat mich bereits lobend erwähnt. Ich überlege bloß, wie ich das hier am besten verheimliche, wenn die mich ablehnen.

Viele Grüße
Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]