Re: Irgendwas ist immer - Teil 2

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom Dezember 28. 2024 um 17:20:07:

Als Antwort zu: Re: Irgendwas ist immer - Teil 2 geschrieben von Michl am Dezember 28. 2024 um 16:38:08:

Moin Michael,

es ist richtig, daß Du trotzdem fragst. :) Ja, beide Netzteile sind richtig gepolt. Die Kabel funktionieren auch - denn im Bypaß kommt ja Ton - und bei anderen Geräten funktionieren sie auch. Ich werde es trotzdem noch mal mit anderen Kabeln probieren.

Ich kann mir das wirklich nicht erklären. Vor allem: beide(!) Pedale. Da muß ja der Fehler bei mir liegen. Oder haben die mir echt zwei(!) kaputte geschickt?

Dip-Sitches muß ich mir mal ansehen. Ich werde nachher Herrn Wampler anschreiben. Aber auch der wird Wochenende machen. So eine verf... Schei... Kopf -> Tisch.

Ich habe vorhin erst mal im Auto kurz meinen Frust rausgebrüllt. :-)) Ich wollte die Dinger unbedingt am Montag einsetzen. Ich glaube, ich muß viel ruhiger werden und solche Prüfungen gelassener hinnehmen. Ommmmm...

Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]