Re: (no G.A.S.) sorry, das war quasi ein Versehen... (Modern Super Strat in billig)

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 20. 2024 um 22:05:01:

Als Antwort zu: Re: (no G.A.S.) sorry, das war quasi ein Versehen... (Modern Super Strat in billig) geschrieben von Rolli am Dezember 19. 2024 um 19:45:49:

Hallo Rolli,

das war ein musikalischer Spaß :-)

In der Facebook-Daddel-Gruppe hatte vor mir jemand einen perfekten Take gepostet (geschmackvoll, Melodie dicht am Original, abwechselnd Bottleneck mit gegriffenen Tönen, Motive vom Klavier aufgenommen als Frage-Antwort, dazu ein gediegener warmer nur leicht angezerrter Sound, da war im Grunde genommen alles gesagt).

Tja, also dachte ich mir, dann musst du es eben komplett anders angehen (frech und respektlos und vor allem völlig drüber).

Aber Tannine klingt spannend! 

Von denen gibt es doch auch Gitarren, oder? Die Taka-Taninne-Acoustic! :-)

Viele Grüße
Martin

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]