Re: (Band) "Irgendwas ist immer." (Tucholsky)


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 18. 2024 um 20:18:56:

Als Antwort zu: (Band) "Irgendwas ist immer." (Tucholsky) geschrieben von falk am Dezember 18. 2024 um 17:11:01:

Hallo Falk,

freut mich dass du wieder unter Leute kommst! :-)

Dabei ist das Instrument doch fast egal, der musikalische Austausch mit echten Menschen anstatt mit Backingtracks am Rechner ist einfach emotional viel intensiver (in viele Richtungen).

Gegen 009er Saiten ist absolut nichts einzuwenden. Irgendwann in den kommenden Jahren stelle ich vielleicht auch alle meine Gitarren um, man wird ja nicht jünger.

Viele Grüße
Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]