Re: (G.A.S. Beichte) – Neue Gitarre

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 18. 2024 um 20:11:38:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S. Beichte) – Neue Gitarre geschrieben von falk am Dezember 18. 2024 um 17:19:46:

Hallo Falk,

vielen Dank für die netten Worte!

Mit 3.4 kg im okay-Bereich, Radius 9.5", Bünde 6105 und noch schön neu (also hoch).

Die Fender Tone-Bone-Pickups erinnern mich sehr stark an mein Kloppmann ST60 in meiner Partscaster (mit dem Thomann 60 Anniversary American Standard Hals und dem Staufer-Korpus, das ist quasi meine persönliche Referenz).

Viele Grüße
Martin

: Meine Fr...sse, Du kannst aber auch echt gut spielen. Wenn ich groß bin, will ich das auch mal können.
: Lieber Martin,
: Gratulation zum Neuerwerb. Bei Dir ist die in den besten Händen. Aber das weißt Du ja selbst. :o)
: Erzähl doch mal: Gewicht? Radius? Bünde? Ich bin ja ein großer Fan von leicht, 12 Zoll und Extra Jumbos.
: Gruß Falk

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]