(Meinung) Wunderschön... diese Spielfreude, Hingabe und ich kann es nicht anders sagen.... diese Liebe.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Rolli vom Dezember 10. 2024 um 15:29:20:

Huhu, Salvador Sobral kennen einige wegen des Gewinns beim ESC 2017, es war nach langen Jahren mal wieder ein echter Song und ein großartiger Sänger. Sobral und Band gibts auch in der Mediathek von ARTE, die beim Leverkusener Jazzfestival grandios gespielt haben. Da habe ich mich sofort platonisch in die Saxophonistin und Sängerin Eva Fernandes verliebt! Hach....

Nun habe ich einen Clip gefunden, bei dem Schüler und Dozenten einer Musikschule in Barcelona mit ihm Musik zelebriert haben. Da ist alles dabei, tolle Vokalisen, geile Grooves, tolle Instrumenatpassagen von Folkig bis Funk.  Und dann Sobral. Geht ab der Mann.

Mich hats umgehauen, nicht nur die Musik, sondern vor allem die Freude und Begeisterung der Musiker:innen. Hier kann man lauschen/schauen:

https://www.youtube.com/watch?v=FzkP027JOkk

Grüße und so

Rolli

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]