Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben
Beitrag von teleman vom Oktober 21. 2024 um 01:26:54:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben geschrieben von Michl am Oktober 20. 2024 um 22:22:39:
Hmmm - als einem der erst zwischenzeitlich Dazugekommenen stimmt mich die Idee das AS-Forum nun dranzugeben auch schon etwas melancholisch - aber ja, vermutlich sind jede Menge Ideen ausgetauscht, Sträuße ausgefochten, Technikrätsel gelüftet und die Zahl der letztlich aktiven Schreiber ist sehr überschaubar geworden. Dann sollte man es wohl wirklich & endlich sein lassen, zumal der Tom sich immer noch ne Menge Arbeit damit aufhalst. Soweit es ne Sparbüchse gibt, in die ich was einwerfen könnte benötige ich eine kurze Info (paypal?)
In jedem Fall habe ich hier etliche sehr sympathische, hochmusikalische, technikversierte Nerds kennengelernt + bei mehreren Sessions auch live und in Farbe - dafür nochmals verbindlichsten Dank !
Wenn es die finale Session in Siegen geben sollte, würde ich mich gern nochmal dahin aufmachen + möglichst viele von Euch nochmal treffen.
Grüsse in die kleine Runde,
teleman
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.