Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben
Beitrag von ullli vom Oktober 20. 2024 um 15:37:49:
Als Antwort zu: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben geschrieben von Tom(2) am Oktober 17. 2024 um 14:18:31:
Moin,
Ob nun als "read-only" (natuerlich weiterhin die Session Geschichten aund Jams nur per Passwort) oder weiter als "einmal im Monat kommt ein Zug" Kneipe - ich hatte dem Tom schon privat gesagt dass ich mich schon irgendwie an der Reihe fühle, nicht nur zu zahlen sonder auch Verantwortung zu übernehmen. Evtl. ist es aber nicht so praktisch:
Soweit mir bekannt ist, ist das Britische Verleumdungsrecht ziemlich übel - hier liest man aller Tage dass einer aus Asien jemanden in den US auf Verleumdung verklagt... in London. Weil's hier so schön ist, und der Angeklagte den Marathon schon mit betonierten Füssen beginnt.
Aber vielleicht macht das ja gar nix? Wenn sich da wer auskennt, und mich da beruhigen kann... dann lege ich evtl. noch behutsam meinen Hut in den schrumpfenden Ring :0)
gut Ton!
ullli
P.S. Ich sann gestern Nach noch etwas darüber dass die Frage des "quo vadis" ja schon seit Jahren im Hinterzimmer und auch hier mal bedacht wurde. Amüsierte mich daran, wie wohl aktive "Nachwuchsarbeit" häte aussehen können. Oder noch krasser, wie im Business-Leben "neue Märkte erschliessen".
Geplante Obsoleszenz sicher nicht - aber eingebaute wohl schon :0)
Antwort schreiben (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)