Re: (Privat) Tschüss

[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom Oktober 20. 2024 um 15:19:11:

Als Antwort zu: (Privat) Tschüss geschrieben von Manuel am Oktober 16. 2024 um 17:42:27:

Na sowas.

Manche sind einfach weg gedriftet (ich ja auch schon hin und wieder), andere haben die Tür hinter sich zugeschlagen, und ja, ein paar könnten nicht mehr, selbst wenn sie wollten... aber hier sagt einer freundlich Tschüss - ein trauriges Gefühl, aber auch ein gutes. Danke Dir, Manuel!

Überhaupt, Danke Dir (und dem Rest der grünen 25 Jahre): ich habe hier nicht nur gelernt und (hoffentlich) mal Rat geben können, und ausserdem viel Spass gehabt - ich bin hier auch (etwas) erwachsen geworden, das mit dem "Familiengefühl" ist mir da sehr sprichwörtlich.
Hier hat jeder seine Art, wie auch sonst im Lebel (und ich glaube sehr dass die meisten hier "natürlicher" sind als in neumodischeren 'sozialn Median') aber wer mal daneben getippt hat, der ist in der Regel gut wieder in die richtige Richtung massiert worden. Lernerfahrungen, am eigenen Keyboard und aus dritter Hand :0)
Ich hoffe sehr dass ich Dir in Giessen noch persönlich Tschüss sagen kann - aber bis dahin, mach's gut und Danke Dir!
ullli

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.