Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben
Beitrag von Friedlieb vom Oktober 19. 2024 um 17:38:20:
Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben geschrieben von Michl am Oktober 19. 2024 um 12:15:44:
Mein lieber Michl,
: dieses Forum war die letzten zwanzig Jahre ein fester Bestandteil meiner Welt, mal mehr, mal weniger, und ich habe bei den Aussensaitern viele liebenswerte Menschen getroffen, zu manchen ist die Verbindung stark geblieben. Nun damit umzugehen, dass Aussensaiter.de vielleicht demnächst nicht mehr existiert, fasst mich ziemlich an.
da hast du wunderbar in Worte gefasst, was ich kaum ausdrücken konnte.
: Aber Stoffel hat recht, wenn er nicht gut findet, dass die Session-Fotos unkommentiert öffentlich zugänglich sind.
+1
: Und Johannes hat recht, wenn er den Zustand des Forums auch an der überschaubaren Zahl der Reagierenden festmacht.
Auch dem kann ich nur zustimmen. Man hätte sich schon gewünscht, dass mehr von der lieb gewonnenen Stammbesetzung sich aufgerafft hätten, sich hier jetzt zu melden. Aber um so wertvoller ist es, dass sich doch der eine oder andere hier eingemischt hat.
: In diesem Sinne: es ist Zeit, es gut sein zu lassen.
Das ist wohl so. Die Tatsache, dass es vorbei ist, schmälert nicht im geringsten die guten Zeiten, die wir hatten.
Was mir allerdings unerträglich wäre, ist der Gedanke, die Domains einfach so aufzugeben. Denn ihr wisst ja, was mit freigewordenen Domains passiert: sie werden in Sekundenschnelle per Bot von Werbetreibenden registriert. Irgendwelche Kack-Reklame unter aussensaiter.de zu sehen würde mich um den Schlaf bringen. Eine kleine, statische In-Memoriam-Seite sollte es dann schon sein, und es dürften sich schon Leute finden, die bereit sind, die insgesamt vier oder fünf Euro pro Monat dafür aufzubringen. Ich wäre jedenfalls dabei.
Keep rockin'
Friedlieb
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben Michl 19. Oktober 2024 18:25:59
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben Klaus 25. November 2024 20:09:56
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben Schocka 19. Oktober 2024 18:46:56
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben andi-o 19. Oktober 2024 19:54:51
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben rrbth 23. Oktober 2024 00:33:14
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben rrbth 23. Oktober 2024 00:33:14
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben andi-o 19. Oktober 2024 19:54:51
- Re: (Aussensaiter) Forum/Hinterzimmer/Kasse in gute Hände abzugeben Klaus 25. November 2024 20:09:56
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.