Re: (Meinung) Quad Cortex oder Tonemaster Pro


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Der Felix vom Juni 06. 2024 um 14:36:21:

Als Antwort zu: (Meinung) Quad Cortex oder Tonemaster Pro geschrieben von 7enderman am Juni 04. 2024 um 23:27:55:

Hallo Mike,

danke fürs Teilen deiner Gedanken.

Wohin die Reise geht und das "Hm" im Kopf nach so vielen Jahren mit (aktiver) Musik verstummt bei mir langsam. Von dem Meisten Gitarren- und Studiogeraffel habe ich mich getrennt und stattdessen steht jetzt in meinem Auto ein Mountainbike. Damit habe ich Solo wie Duo mit weniger Theater mehr Spaß bei mehr Gelegenheiten und mehr Gesundheitsnutzen.

Das "Hm" bleibt. Die Ungewissheit. Stattdessen sitze ich mehr am Klavier - aber mehr als Null ist (in diesem Fall) auch nur wenig.

Es fühlt sich falsch an, einfach aufzuhören. Aber vielleicht ist das nur die Gewohnheit, die da eine Szene macht. Alles hat seine Zeit.

Allerdings stecke ich in einer ganz anderen Situation als du: mich hindern hauptsächlich die Karpaltunnel (die ich nun total konsequent auf dem Mountainbike malträtiere)). Mir scheint, solange man das eine Hobby und die Nerdigkeit durch eine andere ersetzt, ist alles in Ordnung.

Egal, wohin die Reise für dich geht: Ich wünsche dir das Beste.

Herzliche Grüße
Felix




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.