(Gitarre) Gary Glitter Caster


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom April 05. 2024 um 08:40:21:

Hallo Gemeinde,

da ich meine Bigsby-Caster wegen diverser Unzulänglichkeiten in Rente geschickt habe, musste ein neuer Body für den schönen, fetten Fenderhals her.

Bilder wie immer bei mir, nicht direkt hier, weil ätzend, deshalb muss ich leider auf Google umleiten.

Glittercaster

Cheers

Gerhard




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]