Re: (Bass) Ostereierfarben


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 30. 2024 um 22:06:55:

Als Antwort zu: (Bass) Ostereierfarben geschrieben von falk am März 30. 2024 um 12:21:40:

Addendum

Je länger ich die Kloppmann JB 61 spiele, um so besser gefallen sie mir. Manches braucht halt seine Zeit.

Der Punkt ist: sie haben ihren Mittenpeak tiefer als die Tonerider und decken damit auch die Magengrubenfrequenzen schön ab - also auch den Bereich um die geschätzt etwa 150 Hz, der von der Box schon gut übertragen werden kann und der für satten, tiefen Druck sorgt. Vor allem dem Bridge-PU steht das gut.

Sie klingen zwar immer noch nicht 4 mal besser als die Tonerider, sind aber in der Lage, gewisses Suchtpotential zu entwickeln. Ich kann mir inzwischen doch ganz gut vorstellen, sie auch im grünen JB zu verbauen. :o)

Gruß Falk




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]