Re: (Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von falk vom März 30. 2024 um 10:14:17:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert geschrieben von The Real Reini am März 26. 2024 um 02:26:57:

Moin Reinei

vielen, vielen Dank fürs Teilen!

Gruß Falk


P.S.: So lange ist das schon wieder her. Auch ich habe damals aus Burkes Nachlaß ein Pedal gekauft und hatte dabei den Gedanken, daß es mich daran erinnern soll, meine begrenzte Lebenszeit sinnvoll zu nutzen. Wie das mit guten Vorsätzen immer so ist: Zumindest Teilerfolge sind wohl zu verbuchen.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]