Re: (Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 26. 2024 um 09:00:04:

Als Antwort zu: (Aussensaiter) Throwback Tuesday - Aussensaiter-Gig Zentrum Westende 2005 - Exchased Full Concert geschrieben von The Real Reini am März 26. 2024 um 02:26:57:

Hi Reini,

: Beim tiefen Graben im Archiv habe ich dann tatsächlich ein komplettes Konzert aus dem Jahre 2005 gefunden, das seinerzeit glaube ich von Friedlieb organisiert wurde

oh, zu viel der Ehre. Ich war mit meiner damaligen Band dabei, ja. Organisiert wurde das Ganze von Jochen, und gefilmt von Felix.
: Alle die Burke noch kennen, dürften daran besonderen Spaß haben und wahrscheinlich die ein oder andere Träne vergießen.
: So here we go:
: https://www.youtube.com/watch?v=tQNW_sgRKQg&list=PLqvm0qE5Hr5Bj9f3b3DweLFwhogbzpvMr&index=1

Danke!

Mit den besten Grüßen an die 18 Volt,

keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]