Re: Steel String Singer & die drei Musketiere


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom März 21. 2024 um 07:55:18:

Als Antwort zu: Re: Steel String Singer & die drei Musketiere geschrieben von Klaus am März 19. 2024 um 14:36:19:

: Hallo Lothy,
: ich finde, das klingt ganz fantastisch. Deinen anderen Amp, den Du hier präsentiert hast, mochte ich auch sehr, aber diesen hier finde ich wundervoll, vor allem clean eingestellt.
: Ich wünsche DIr nach der Freude beim Schrauben, Löten, Fehlersuchen nun mindestens genausoviel Freude beim Spielen.
: Danke, dass Du das mit uns geteilt hast. Ein echtes Highlight der letzten Monate!
: Viele Grüße

Hallo Klaus,

vielen Dank für das positive Feedback!

Gruß

Gerhard




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]