Re: Steel String Singer & die drei Musketiere


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom März 18. 2024 um 22:50:37:

Als Antwort zu: Re: Steel String Singer & die drei Musketiere geschrieben von Michl am März 18. 2024 um 17:17:51:


: Eine Zeit lang hatte ich auch noch den Diamond Compressor auf der Liste, der sogar gebraucht noch schweineteuer ist. Aber viele Bestenlisten anführt. Dann fand ich ein Review zum Wampler beim großen T, in dem der Diamond verglichen und verrissen wurde. Da war er runter von der Liste.

Der Mooer Yellow Comp ist eine Kopie des Diamond. Ist also somit auch von der Liste geflogen. Auf meinem Board ist der aber noch drauf und da bleibt er auch.




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]