Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom März 12. 2024 um 08:53:08:

Als Antwort zu: Re: (Amps) SRV Amp mit der kleinen Endstufe geschrieben von Michl am März 10. 2024 um 14:01:36:

: Wow, Gerhard,
: Sieht alles ganz gut aus. 
: : Bilder posten ist hier ziemlich blöd, ich hab alles in einem Fotoalbum auf Google gesammelt:
: : Steel String Singer #002
: allererste Sahne Lötarbeit, der MUSS klingen.
: Respekt,
: Michael

Danke Michael 

es klingt, aber die Filterstufe mit den Low und High Schalter funktionieren noch nicht.... 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]