Re: (Bass) Die dunkle Seite der Macht (Foto)
Beitrag von falk vom Januar 26. 2024 um 23:27:25:
Als Antwort zu: Re: (Bass) Die dunkle Seite der Macht geschrieben von manuel am Januar 26. 2024 um 11:05:15:
Moin Manuel,
keine Angst, uns kann so leicht nichts mehr erschrecken. :o) Danke, ich merk mir das mal - mit meinem Griffbrett bin ich aber durch. Hab's ein zweites mal mit Schuhcreme und Schaftöl behandelt und diesmal richtig lange einziehen lassen.
Heute war "Hochzeit" - ich hab den Hals angebaut. Und heute kam noch das PG in red tortoise an, auf das ich lange gewartet hatte. Ich find, das paßt besser als ein braunes. Also hab ich mal was geknipst. Leider liefern die zu dieser Zeit kein Tageslicht mehr. Weiß auch nicht, was das soll... Das Bild hat also 'nen Gelbstich. :/
Der hintere Regler ist etwas weiter von der Klinkenbuchse entfernt als beim Original.Ist gincht ganz authentisch aber praktischer. Aber wenn ich das nicht erzählt hätte, dürfte es kaum jemand gemerkt haben.
So jetzt noch die Abschirmung, und dann können irgendwann die Kloppmänner rein, wenn sie dann angekommen sein werden. (Futur 2)
Gruß Falk
- Re: (Bass) Die dunkle Seite der Macht (Foto) falk 27. Januar 2024 17:42:24
- Re: (Bass) Die dunkle Seite der Macht (Foto) Klaus 07. Februar 2024 09:35:38
- Re: (Bass) Die dunkle Seite der Macht (Foto) Klaus 07. Februar 2024 09:35:38
- Re: (Bass) Die dunkle Seite der Macht (Foto) Falk 26. Januar 2024 23:28:49
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.