¡TILT! sind overdrive

[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom Juli 22. 2023 um 22:34:11:

Guten Abend,

erlaubt bitte, dass ich mal ganz dreist Werbung für einen Kumpel macheJ

Til ist der Sohn unseres Heavy Traffic-Bassisten und der Sängerin, mit der ich ziemlich lange Musik gemacht habe. Ganz sicher bin ich mit nicht mehr, aber er irgendwann im Alter von drei oder vier Jahren das erste Mal bei bei mir eine Gitarre in den Händen gehalten, ein paar Dinge habe ich ihm beigebracht, aber regelmäßig Gitarrenunterricht hat er dann bei meinem Heavy Traffic – Cogitarrero gehabt.

Mitschuld trage ich allerdings auch an seiner Verehrung von Stevie Salas, zu einem seiner Konzerte habe ich ihn nämlich erstmalig geschleppt, und dann nahm das Schicksal seinen Lauf... Der junge Mann war nämlich über Jahre hinweg so hartnäckig mit Konzertbesuchen und Nachrichten über den großen Teich, dass der Kontakt zu Stevie Salas am Ende so gut war, dass der hier nach Goslar geflogen kam und die Produktion des neuen Albums von ¡TILT!(Tils Band) begleitet hat.

Die Band hat unfassbar viel Zeit, Energie, Enthusiasmus und Energie darein gesteckt und gestern die erste Single + Video veröffentlicht. Mich würde es total freuen, wenn die Jungs irgendwie Erfolge damit verbuchen können, bei Neugier schaut gerne mal rein:

¡TILT! - Wir sind overdrive

Viele Grüße

Andreas

Andreas

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.