Re: (Computer) Guitar Pro, anyone?
Beitrag von Friedlieb vom Juni 12. 2023 um 18:10:19:
Als Antwort zu: Re: (Computer) Guitar Pro, anyone? geschrieben von martin am Juni 11. 2023 um 23:26:12:
Bingo, Martin,
: Aber nicht so dramatisch: hat nur einen Pickup.
: Solche Beichten sind immer die schlimmsten! Und wer weiß, vielleicht ist das dann auch noch ein P90, dann ist es sogar noch viel schlimmer als schlimm! :-)
volle Punktzahl. Wobei gut unterrichtete Greise ja eh schon seit Jahren wissen, dass mir der Sinn nach "Irgendwas mit P90" stand/steht. Ich hatte es nur bisher nicht in die Tat umgesetzt.
Schwarz ist sie übrigens auch noch. Und SE one steht drauf. Und viel gekostet hat sie wenig. Aber mehr verrate ich nicht.
In dem von der geschätzten Österreich-Fraktion des Axe-Forums verfassten sehr, sehr subjektiven Bericht vom diesjährigen Axe-Fest ist das Prachtstück übrigens ab ca. 4:50 kurz zu sehen und zu hören.
Und da wir eh schon längst den Gültigkeitsbereich des Thread-Titels verlassen haben, hier noch ein Tipp für dich in deiner neuen Lebenssituation: Unter http://archive.axefx.fr/ sammelt jemand ganz viele alte Legacy-Files - nur für den Fall, dass du mal sowas brauchen solltest.
Keep rockin'
Friedlieb
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.