Re: (Aussensaiter) Neue Platte von Sproingg: Hirnkäse


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Johannes vom Mai 15. 2023 um 08:49:19:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Neue Platte von Sproingg: Hirnkäse geschrieben von martin am Mai 14. 2023 um 18:13:07:

: Hallo Johannes,
: ich habe mir gerade eurer Video angeschaut. Interessante Musik, den kombinierten 4/4 + 5/8 Takt mag ich. Die fremd klingende Sprache passt zu fremd klingender Musik und dein "Gitarrensound" gegen Ende setzt dem ganzen noch die Krone auf! Gefällt mir!
: Viele Grüße
: Martin 

Vielen Dank, freut mich, wenn's gefällt!

der Grundsound beim Fretless-Gitarrensolo stammt übrigens aus dem Spüroingg-Signature-Fuzz, das ein Pedalbauer aus England für uns gebaut hat. Ziemlich krank, das Ding, und kaum zu kontrollieren. Passt also zu uns. :-) Für den zweiten Durchgang habe ich das Ganze dann noch durch einen digitalen Zerhacker geschickt. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.